Obwohl wir nur wenige Informationen über Mass Effect 4 und Mirror’s Edge 2 erhalten haben, die über die Ankündigung hinausgehen, dass sich beide in der Entwicklung befinden, glaubt ein Analyst, dass wir beide Titel bereits im nächsten Jahr sehen könnten. Tatsächlich glaubt er, dass der Branchenanalyst Michael Pacther einen Forschungsbericht für Wedbusch Securities verfasst hat, in dem er über zukünftige und kommende Spieleveröffentlichungen für Electronic Arts spekuliert. Und nach seiner Einschätzung wird nicht nur der nächste Mass Effect und Mirror’s Edge im nächsten Jahr erscheinen, sondern er verweist auch auf die neuen Need For Speed und Star Wars Titel.


„Die starke Präsenz von EA auf den Next-Gen-Konsolen positioniert das Unternehmen für die kommenden Jahre“, heißt es im Bericht. „GJ: Es wird erwartet, dass 16 die folgenden Funktionen bietet
inkrementelle Veröffentlichungen Mass Effect 4, Mirror’s Edge, ein neues Need For Speed-Spiel und Star Wars: Battlefront sowie sinnvolle Nachbestellungen für Battlefield: Hardline, die Ende Q4: 15. bis März nächsten Jahres gestartet wurde. Es wird erwartet, dass auf der E3 in diesem Jahr ein neues Need For Speed angekündigt wird, während sowohl it als auch Star Wars: Battlefront voraussichtlich irgendwann in diesem Jahr erscheinen werden. Hoffentlich erfahren wir auf der diesjährigen E3 mehr über alle Titel.


Quelle: VG247
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Wenn ja, würden wir gerne deine Gedanken in der Kommentare unten. Es wäre toll, wenn Sie unseren RSS-Feed abonnieren oder sich für E-Mail-Updates anmelden würden, um mehr Qualität zu erhalten. Wo das herkommt, gibt es noch viel mehr!